Bezirksverbandstag Mainz

28. September 2022

Bild: Jella Fiebach
Bild: Jella Fiebach

Am 28. September 2022 fand im Brauhaus „Goldener Engel“ in Ingelheim der diesjährige Bezirksverbandstag des Bezirksverbands Mainz statt. Die Anzahl der teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen war insbesondere unter den Zeichen der anhaltenden Pandemie mit elf Personen sehr erfreulich. Neben dem Geschäftsbericht des Vorstands wurden insbesondere die folgenden Themen diskutiert:

(* entsprechende Forderungen erheben wir über unseren Dachverband dbb).

Darüber hinaus wurde auch der traditionelle Weihnachtsmarktbesuch in Mainz wieder festgelegt, der im vergangenen Jahr pandemiebedingt leider ausfallen musste. Der Weihnachtsmarktbesuch wird in diesem Jahr am 7. Dezember 2022 stattfinden.

Besonders erfreulich war, dass die neue Landesvorsitzende Jella Fiebach, den diesjährigen Bezirksverbandstag Mainz persönlich begleitet hat und zu den oben Gesprächsthemen selbst Rede und Antwort stehen konnte.


© Bund Deutscher Rechtspfleger - Landesverband Rheinland-Pfalz, Stand: 13.04.2024